SAVE THE HINTERHOF und SOLI-BEUTEL

Die erste Welle der Corona-Pandemie scheint halbwegs glimpflich überstanden zu sein und es kommt uns wie eine Ewigkeit vor, dass wir euch als Gäste begrüßen durften.

Durch eine schon länger geplante Renovierung hatten wir uns schon darauf eingestellt bis Ende April die Türen geschlossen zu haben.
Die danach geplante Wiedereröffnung mit lautem Knall in neuem Gewand verzögert sich leider auf unbestimmte Zeit.

Wir vermissen euch natürlich sehr und müssen uns allmählich auch Gedanken machen, wie der Hinterhof diese Durststrecke überstehen kann.
Noch immer ist es uns nicht möglich, den kulturellen Betrieb ohne erheblichen Mehraufwand und mit gewohnter Teilnehmer*innen-Anzahl laufen zu lassen. Dadurch entfallen Spenden, auf die wir angewiesen sind, um laufende Kosten wie Miete, Strom, Wasser,... begleichen zu können.

Kurz und Knapp: Ein Ende der Einschränkungen ist nicht in Sicht und wir brauchen eure Kohle. Wenn ihr den Hinterhof, als einen der letzten unkommerziellen Freiräume in Düsseldorf, nicht missen möchtet, helft uns bitte dabei ihn zu erhalten!

Auch zu diesem Zwecke und damit ihr den Hinterhof immer mit euch herum tragen könnt, gibt es nun unsere neuen und wunderbaren Bio- und FairTrade-Soli-Beutel in zwei verschiedenen Ausführungen.

Wenn ihr also könnt, spendet und unterstützt den Laden, bestellt unsere brandneuen Soli-Beutel oder holt ihn euch bei BiBaBuZe oder bei den Veranstaltungen im Zentrum selbst.

Wir freuen uns über jede kleine und größere Spende auf folgendes Konto:

kupo e.V.
IBAN: DE44 3005 0110 1004 7814 88
BIC: DUSSDEDDXXX
Verwendungszweck: Spende Hinterhof

Solltet ihr Fragen zu eurer Spende haben, schreibt gerne eine mail an hinterhof-beutel@riseup.net.

Auch den Solibeutel könnt ihr gegen Spende bestellen. Bitte schreibt uns eine Mail mit Angabe der Anzahl und der Versandadresse an hinterhof-beutel@riseup.net. Wir melden uns.

Vielen Dank für eure Unterstützung.




Linkes Zentrum Hinterhof - Corneliusstr 108 - Düsseldorf - www.linkes-zentrum.de | Login