Druckversion
Mo 10.12.2018 19:00 :

Weihnachtsspezial

Turn Left!

TURN LEFT im Dezember – Mit Glühwein, Spekulatius und Wut ins neue Jahr
2018 neigt sich dem Ende entgegen und wir blicken zurück auf ein ereignisreiches erstes Jahr von TURN LEFT. Seit April findet nun schon das monatliche Treffen im Linken Zentrum statt. Wir haben mit euch gemeinsam viel erlebt und geleistet. Gemeinsam haben wir die Besetzer*innen im Hambacher Forst besucht und es geschafft, dass der Wald vorerst gerettet werden konnte. Im Oktober haben wir die Kohlebahn bei der Ende Gelände Massenaktion blockiert. Darüber hinaus wurde beim Cornern vor dem Andreas Quartier unter der Frage „Wem gehört die Stadt?“ ein Zeichen für bezahlbaren Wohnraum und gegen die voranschreitende Gentrifizierung gesetzt.
Doch auch andere Baustellen wie das neue Polizeigesetz NRW oder klassische Antifa-Arbeit, wie verschiedenste Neonazi-Aufmärsche, wurden von uns kreativ begleitet.
Das Jahr war lang und arbeitsintensiv und deswegen wollen wir nun feiern. Beim nächsten TURN LEFT wollen wir mit euch das Jahr Revue passieren lassen und gemeinsam einen schönen Abschluss finden.
Geschenke, Glühwein und Spekulatius gibt’s auch! Außerdem bereiten wir gerade ein paar kreative Angebote vor. Was genau das sein wird, werdet ihr in den kommenden Tagen erfahren.

Wir sehen uns im Dezember
TURN LEFT… denn eine andere Welt ist möglich (auch 2019)!


Linkes Zentrum Hinterhof - Corneliusstr 108 - Düsseldorf - www.linkes-zentrum.de | Login