Druckversion
Mo 09.09.2019 19:00 :

... und alles andere wird schon.

Turn Left!

Turn Left im September

Der September birgt einiges zu tun für uns.
In Essen-Steele spazieren Neo-Nazis jeden Donnerstag durch die Stadt. Aus diesem Grunde findet dort am 19.09. eine antifaschistische Demonstration gegen die Steeler Jungs und deren ganze Ableger statt.
Doch auch zur Bruderschaft in Düsseldorf gab es in den letzten Wochen viel in der Presse.
In Sachen Klima findet vom 20.09.-27.09.der Global Climate Strike statt und wirft schon jetzt seine Schatten voraus.

Kommt daher zahlreich zu unserem September Turn Left und lasst uns schauen, wo und wie wir uns an den Protesten beteiligen können.

Eine andere Welt ist möglich!

Linkes Zentrum Hinterhof - Corneliusstr 108 - Düsseldorf - www.linkes-zentrum.de | Login