Druckversion
Mo 09.12.2019 19:00 :

... und alles andere wird schon.

Turn Left!

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende entgegen. Auch dieses Jahr gab es wieder einiges zu tun und wir haben viele spannende und gute Treffen und Aktionen mit euch erlebt.

Wir haben Nazis blockiert und gegen Gentrifizierung demonstriert. Wir haben gecornert und bei Ende Gelände den Konzern RWE in seinem Ablauf gestört. All das und viel mehr war 2019.

Daher wollen wir das letzte Turn Left im Jahre 2019 noch einmal nutzen um darauf zurück zu blicken.
Doch da wir nicht nur reden, sondern auch etwas Schönes veranstalten wollen, haben wir uns überlegt, darüber hinaus das Jahr mit einem kleinen gemütlichen Spieleabend zu beenden.
Wir haben dabei einige (natürlich politisch wertvolle) Spiele im Petto, was euch aber nicht daran hindern soll auch eigene
mitzubringen.

Wir sehen uns wie immer ab 19 Uhr im Linken Zentrum!

Bis dahin bleibt nur zu sagen:„
Eine andere Welt ist möglich... Auch 2020


Linkes Zentrum Hinterhof - Corneliusstr 108 - Düsseldorf - www.linkes-zentrum.de | Login