Druckversion
Mo 08.04.2019 19:00 :

... und alles andere wird schon.

Turn Left!

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus!

Nachdem die landesweite Mietendemo am 06. April in Köln hinter uns liegen wird, steht bereits die nächste Demo vor der Tür. Am 30. April wird es wieder eine Vorabenddemo "Für eine rebellische Stadt – Gegen Ausgrenzung und Ausverkauf" in Düsseldorf geben.
Außerdem ruft das Bündnis "riseup Duisburg" zu Protesten gegen die für den 1. Mai geplante Demonstration von DIE RECHTE in Duisburg auf.
Beim April TURN LEFT wollen wir daher überlegen, wie unser Beitrag für die Vorabenddemo aussehen kann und wie wir uns auf die Proteste in Duisburg vorbereiten können.
Und dann heißt es: nur noch zweimal TURN LEFT und die Massenaktion von Ende Gelände vom 19.- 23. Juni liegt vor uns.
Nicht zu vergessen die wöchentlichen Demonstrationen von FridaysForFuture. Und und und...es gibt also viel zu tun.

Kommt rum, wir freuen uns auf euch:)

Denn eine andere Welt ist möglich!

Linkes Zentrum Hinterhof - Corneliusstr 108 - Düsseldorf - www.linkes-zentrum.de | Login